19394 - Gayfotzen Arschlochtraining! Abgefickt und abgeschluckt!

Dummerweise hast du mir verraten das du eine Vorliebe für Leder Outfits hast! Schande, ich wollte dich schon lange zu meinem Eigen machen! Hier erfährst du was dich in einem Leben in Sklaverei erwarten wird! Das Einzige was ich von dir Made hören will, ist Danke Herrin und was kann ich für Sie tun Herrin! Deine erste Aufgabe Heute ist ganz einfach! Du tust das wovon alle Sklaven träumen, meine dreckigen Stiefel lecken! Was kann ein Leder Diener noch für die Göttin tun? An meinem Ledearsch riechen? Vergiss es Fotze, so nah darf das Loser Volk nicht an mich heran! Und jetzt zieh Dich aus, Du Opfer der Natur! Habe ich es mir schon gedacht, KEIN Schwanz vorhanden! Deshalb kannst du deiner Bestimmung jetzt vollkommen folgen! Bist du dazu in der Lage meinen Wünschen zu entsprechen? Du bist doch ein einziger Witz! Aber eine Idee habe ich, was ich mit dir Kleinschwanzloser mache! Ich mache Dich zur Sissy, zu einer benutzbaren Gummipuppe! Ich richte Dich ab, ich enthaare Dich und dann bilde Dich als Bi Schlampe aus! Und dann geht es schon ganz bald auf den Sissy Gaystrich für Dich! Gewöhne Dich schon mal dran endlich Sex zu haben!

19394 - Gayfotzen Arschlochtraining! Abgefickt und abgeschluckt!

DOWNLOAD THE CLIP NOW!